Dienstag, 25. November 2014

Mein modetastischer ALN: im Bearbeitungsmodus

Hallihallo

Vor einiger Zeit, sprich im Mai diesen Jahres, habe ich schon einmal über meinen ALN berichtet. Danach ist es zugegen ziemlich ruhig, was nicht bedeutet, dass ich nicht daran gearbeitet habe. Ich möchte nur nicht übereifrig irgendwelche Informationen euch vorwerfen, die noch nicht geprüft und von meinem Geschichtslehrer abgenommen worden sind. 
Außerdem wollte ich, wenn's genehm ist, hier meine Ergebnisse häppchenweise präsentieren und nicht euch alles auf einmal vor die Füße klatschen. Die Recherche war für mich schon streckenweise recht verwirrend, wie soll es da erst bei euch, die ihr ja größtenfalls nicht in der Materie erst laufen? Nein, das kann und will ich euch nicht antun. Aber ich möchte euch über meinen heutigen Arbeitstag berichten.

source
 
Also, eigentlich bin ich mit derben, tödlichen Kopfschmerzen aufgewacht, weshalb ich auch nicht zu Schule konnte. Damit aber nicht gleich lauter Mitleidsbekundungen aufschwallen, kann ich euch versichern, dass es die Tage zuvor noch viel viel schlimmer war. Aber egal, es geht jetzt nicht um meine Wehwehchen. Nach einem kurzen Frühstück habe ich mich trotzdem an die Präsentation meines ALNs gesetzt, wo mir dann aufgefallen ist, dass ich noch gar nicht alle Bilder beisammen habe, die ich gerne zeigen würde. Blöderweise gibt es diese Bilder aus unerfindlichen Gründen nicht im Internet, weshalb ich sie alle schön einscannen durfte. Was soll ich sagen, ich habe 2 (!) Stunden damit verbracht, alle Bilder einzuscannen und mein Scanner/Drucker/Kopierer/Hybriddings ist schon recht schnell. Und da war auch keine heiße Ische wie in der Deezer-Werbung.

Weitere 1 1/2 Stunden saß ich dann da und habe meine Bilder zugeschnitten, etikettiert und in die richtigen Ordner gepackt. Es hat keinen und ich sage es nochmal ausdrücklich keinen Spaß gemacht....
Aber jetzt hab ich meine Bilder und ich habe bis jetzt an meiner Präsentation gesessen und sie ist endlich fertig. Juhuuu!!!!
Hier ein kleines Appetithäppchen. Mehr vielleicht später.


ein ganz kleines bisschen stolz bin ich schon :3

liebst
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen