Montag, 17. November 2014

i wrote you a song....

Hallihallo, 

Während meiner Recherche -und Schreibarbeit an dem, vor ein paar minuten veröffentlichen Bericht über Pflegecremes mit kleiner Duftgeschichte, habe ich den himmlischen Song 
>Flapper Girl< von den drei erleuchteten Mitgliedern der Band The Lumineers  in Endlosschleife gelauscht und war durch die süße Klaviermusik in die Goldenen Zwanziger zurückversetzt. 

source

Jetzt nistet sich in meinem Kopf bereits die Geschichte des jugendlichen Flapper Girls als kleiner Ohrwurm ein, der mir vermutlich bis morgen erhalten bleiben wird und das ist auch gut so. Mit diesem träumerischen Lied möchte ich meinem Novembertag abschließen und hoffe, euch ist die Melodie ebenso ein kleiner Lichtpunkt am grauen Herbsthimmel, wie mir. 
Hat jetzt plötzlich noch jemand Lust, sich >The Great Gatsby< anzusehen?


liebst
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen