Freitag, 2. Januar 2015

Veränderungen....

Hallihallo,

So ok, ihr habt's wahrscheinlich gleich gemerkt, aber ich habe mir heute die Zeit genommen, den Blog zu bearbeiten. Er hat jetzt einen anderen Header und eine andere Adresse und ich hoffe, dass euch beides gefällt.

Ich weiß noch nicht genau, ob ich das Headerdesign so belasse oder ich da noch etwas verändere, zuallererst muss ich mich an meinen Header gewöhnen. Das dauert wahrscheinlich noch eine Weile....
Die Blogadresse lautet ab jetzt: http://loveli-girl.blogspot.de/

Ach ich freue mich so über den neuen Namen, werde ihn aber sofort für euch erklären, nicht das es zu Missverständnissen kommt. Ich bin sehr wohl der englischen Sprache mächtig und weiß, dass das Wort lovely normalerweise nicht mit einem >i< am Ende geschrieben wird. Lovely ist irgendwie mein Lieblingswort. Es hört sich einfach nur wunderhübsch an... eben so lieblich. Das >i< ist eine Anspielung auf meinen Spitznamen oder eben meinen richtigen Namen und in dem kommt kein >y< vor.
Weitere Veränderungen werden sich vielleicht noch ergeben und dann auch für euch ersichtlich sein. 

Was sagt ihr dazu? Ich freue mich auf eure Kommentare und Ideen.

liebst
Elli

Kommentare:

  1. Irgendwie sieht's mit i sogar noch loveliger aus, du loveli girl, du! Ich mag den Header, schön schlicht (dann denke ich mir immer, ich könnte meinen Header auch mal so schlicht machen und tu's doch nicht, wie das eben immer so läuft).
    Aber ich fürchte, ich sehe die Posts jetzt bei Bloglovin' nicht mehr. Das finde ich freilich doof. Aber nur das finde ich doof, sonst nichts!

    Alles Liebe und nochmal viel Glück mit deinem eigenen Blog,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Besonders beim Header hatte ich anfänglich Zweifel aber jetzt liebe ich ihn auch.
      Ja das mit Bloglovin muss ich noch irgendwie hinkriegen... da muss ich mich noch mal reinlesen, was ich da jetzt genau machen muss. Dieser Umstand wird aber so schnell wie möglich behoben.

      liebst
      Elli

      Löschen