Sonntag, 25. Januar 2015

Lila Küken duschen nur mit After Eight

Hallihallo,

Meine Lieblingslydia ist wirklich ein äußerst versiehrt wenn es um's Geldausgeben bei dm geht und findet dabei immer wieder neue kleine Schätze, bevor wir anderen Mädels unserer Truppe die überhaupt auf dem Schirm haben.
So war es auch in dieser Woche, als sie mir schon am Montag eine neue Beute gezeigt hat und ich nur mit weit aufgerissenen Augen staunen konnte. Ich hoffe sie ist nicht sauer, dass ich mir das Produkt nach gekauft habe und es hier vorstelle, aber eigentlich ist meine Lydi ja ein süßes Turnschuhmädchen, weshalb sie wahrscheinlich nur mit den Schultern zucken wird.
Kostenpunkt: 0,95 €

Ich habe schon soooo oft (2x) über die britische Marke treaclemoon und deren fantastische Produkte berichtet, dass man denken könnte, ich würde mich von diesen Bodylotions ernähren, aber was kann ich denn dafür, dass treaclemoon einfach nur tolle Lotions und Duschcremes macht? Nichts, genau!

Jedenfalls habe ich mir diesmal eine, von Lydia empfohlende Duschcreme gekauft und bin, mal wieder, vollkommen überzeugt und vom Duft berauscht. 

> lovely mint story< heißt das hübsche Stück und duftet herrlich nach Minze. Mir war davor zwar noch nicht klar, wie lecker es sein kann, mit After Eight zu duschen, aber ich kann es jedem nur empfehlen. Wie alle Produkte der Supermarke treaclemoon, ist auch die mintfarbene, und kalorienarme Köstlichkeit sehr ergiebig und somit perfekt als Miniprodukt für den Kurztrip oder die Übernachtungsparty. 
Die Haut duftet nach dem Duschen so herrlich, dass man sich wirklich wundert, wieso nicht zuvor jemand auf die Idee gekommen ist, eine Duschcreme mit minzigen Duft zu entwickeln.


Außerdem ist die kleine Geschichte auf der Flasche wieder zuckersüß, wenn auch ein wenig merkwürdig, weil man sich ernsthaft fragt, wer auf solch abstruse Ideen kommt. Ein lila Küken mit glitzernden Gummistiefeln, das im Mondschein zum Picknick tippelt. Niedlich oder eher vernebelt? Aber das macht wohl die Minze.
Fakt ist, dass die Duschcreme mal wieder meine Liebe zu treaclemoon bestätigt und sogar gefestigt hat, sie fast so süß ist wie Lydia und ich diesem Mädchen wirklich danken muss, weil sie mich erst auf dieses tolle Produkt aufmerksam gemacht hat.




Und meinem Kater hat die > lovely mint story<- Duschcreme so gut gefallen, dass er mich beim Fotografieren beobachtet hat und sogar selbst mal mit aufs Bild wollte. Tja Gunvald weiß halt, was gut ist.

liebst
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen