Dienstag, 14. April 2015

Vielseitiges Robowabohu

Hallihallo,

Als am 7. November 2014 der Animationsfilm Big Hero 6 zum ersten Mal in einem amerikanischen Kino von der Rolle gedreht wurde, war den Machern zwar schon bewusst, wie niedlich der von ihnen geschaffene, marshmallowähnliche Roboter ist, wie er beim Publikum schlussendlich ankommen würde, konnten sie natürlich nur erahnen. Spätestens als die ersten deutschen Kinobesucher dann am 22. Januar dieses Jahres die Kinosäle begeistert und angerührt verließen war klar - Baymax wird Kult!



Auch Demetria Skye ist ein großer Fan des knuddeligen Roboters und nebenbei glücklicherweise auch eine großartige Zeichnerin. Da sie auch andere Produkte der Disneyfabrik liebt, endschied sie sich Baymax einfach mal hin und wieder ein neues Kostüm zu verpassen und die Endprodukte dieser grandiosen Idee sind einfach nur zuckersüß. Ich habe mich sofort erneut in den verdrahteten Knuffi verliebt und wahrscheinlich wird auch Lydia das Herz aufgehen, wenn sie die Bilder sieht. Viel Spaß also bei einem neuen Robowabohu!



















Na habt ihr alle Figuren wiedererkannt? Welche hat euch am besten gefallen oder gab es einen Disneyheld, den ihr vermisst habt?


liebst
Elli
sources

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen