Donnerstag, 23. April 2015

Mottowoche!!1!: Menschliches Versagen

Hallihallo,

Eigentlich wollte ich schon gestern voll fett ein weiteres Mal über unsere coole Mottowoche berichten und auch heute sollte das eigentlich der Fall sein, da unser Jahrgang heute seinen letzten Schultag und somit auch seine Mottoparty hatte. Jeden Tag sollte also ein Bericht hier erscheinen, um möglichst nah noch am Geschehen und den Emotionen zu sein und möglichst wenig zu vergessen.Leider habe ich dabei den Faktor Mensch unterschätzt.

source
Es ist nun einmal so, dass wir neben unserer Mottowoche auch den normalen Schulalltag und die Prüfungsvorbereitungen  bewältigen müssen. Zudem bin ich gesundheitstechnisch noch nicht richtig wieder auf dem Damm ( also eigentlich gar nicht) und das macht die Lage nicht gerade einfacher. Die wundervollen Fotos die hier abgebildet werden, schießt und bearbeitet die liebliche Caro, die zurzeit auch ein wenig Schulstress gegenüber steht und sie auch Zeit zum Bearbeiten nehmen möchte und muss, damit die Fotos auch so überragend werden, wie sie nun einmal sind.
Lange Rede gar kein Sinn – ich will euch eigentlich nur informieren, dass die restlichen Mottotage von mir noch schriftlich festgehalten werden, ihr aber ein ganz kleines Bisschen darauf warten müsst, ich mir dafür aber noch mehr Mühe geben werde, um eure Erwartungen nicht zu enttäuschen. Bis dahin also!

liebst

Elli♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen