Montag, 27. April 2015

Mottowoche!!1!: Schwarzweißer Maskenball

Hallihallo,

Ehrlich gesagt, bin ich doch sehr froh, dass ich mich nicht für Mottowochenkomitee eingeschrieben hatte, obwohl ich eigentlich große Lust dazu gehabt hätte. Schon allein wegen der Musikauswahl. Als mir dann aber die vielen kleinen Streitigkeiten gehört habe, die sich während der Sammlung und Auswahl der verschiedenen Mottos abgespielt haben, bin ich wirklich froh, den Stift nicht erhoben zu haben. Nicht, dass die Komiteeleute schlechte Arbeit geleistet haben, keineswegs. Ein paar Außenstehende, die aber auch mit keinem Motto zufrieden sein wollten waren wohl eher das Problem. Aber sei es drum.

Am Mittwoch hat sich besagtes Komitee dazu entschieden, zwei Mottos einfach zusammen zu legen, da wir mehr Mottos als Tage zu Verfügung hatten. So wurden die Mottos >Maskenball< und >Schwarzweiß< miteinander verschmolzen um möglichst viele Mottos auszukosten und alle Abiturienten glücklich zu machen. 

source
Da ich ja am Dienstag zuvor krank im Bettchen lag, kann ich natürlich den Tag schlechter einschätzen, als die Kinderhelden, die kerngesund waren an diesem Tag. Ich fand aber, dass am Mittwoch irgendwie ein wenig die Luft raus war, was mir von vielen Seiten auch bestätigt wurde. Natürlich hat es auch großen Spaß gemacht, mit bunten Masken durchs Schulgebäude zu flanieren, aber es schien doch ein wenig, als hätte unser Jahrgang sein Pulver schon verschossen. Vielleicht lag es auch daran, dass wir die Turnhalle und das Schulhaus für unseren letzten Schultag vorbereiten mussten und das unheimlich viel Kraft und Nerven erfordert. Zwar macht schon die Vorstellung an die verdutzten Gesichter am nächsten Tag gute Laune, aber man sollte die nie die Größe einer Schule unterschätzen. Dennoch hat Caro mal wieder wunderschöne Fotos geschossen, die ich euch auch heute nicht vorenthalten werde.








liebst

Elise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen