Dienstag, 21. April 2015

Mottowoche!!1!: Kinderhelden

Hallihallo,

Ich habe mich so sehr auf dieses Motto gefreut und wollte so gerne daran teilnehmen. Lydi und ich haben sogar unsere Kostüme aufeinander abgestimmt.
Lydia wollte sich als raustimmiger Batman und ich als sein knuffiges Helferlein Robin verkleiden. Das wäre so verdammt cool geworden.
source
Als ich heute früh dann aufgestanden bin, hatte ich so grausame Kopf – und Bauchschmerzen, dass ich mich nicht rühren konnte. Tags zuvor hatte ich Lydia und ein paar andere Mädels vorgewarnt, dass ich vielleicht nicht kommen kann, wegen meinem Schnupfen und dem leichten Ziepen im Köpfchen, aber ich habe die ganze Zeit gehofft, dass alles wieder besser wird und ich meinen Dienstag als Kinderheld genießen kann. Tja denkste!
Natürlich ärgere ich mich aber eigentlich bin ich nur traurig. Ich habe mich doch so sehr auf dieses Motto gefreut und alles war vorbereitet, aber ich muss natürlich auch daran denken, dass ich schon am Freitag meine Abiturprüfung in Englisch schreiben muss und ich dafür lieber wieder auf dem Damm bin, anstatt es noch zu verschlimmern.
Dennoch sind die Bilder wieder super geworden ( was es für mich noch schlimmer macht) und ich hab mich wieder so mollig wollig wie in meinen Kindertagen gefühlt, als ich mir die Bilder angeguckt und die verschiedenen Figuren identifiziert habe. Das hat mich so glücklich gemacht und mich auch zum Lachen gebracht. Da Lachen ja die beste Medizin sein soll, hoffe ich, dass ich über Nacht genesen und den Rest unserer Mottowoche überstehen werde.




liebst
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen