Montag, 20. April 2015

Mottowoche!!1!: Zombies aus dem Irrenhaus

 Hallihallo,
Heute haben sich die meisten wohl so kostümiert um ihrem Gefühlen den Montag betreffend Ausdruck endlich verleihen zu können. Für viele fühlt sich montags an, als würden sie anstatt aus ihrem Bett aus einem Sarg oder einem anderen, versifften Loch klettern um sich dann zum Unterricht zu quälen. Unter anderem deshalb hat sich unser Abimottokomitee dafür entschieden, diesen Mottotag allen schaurigen Kreaturen, untoten Unholden und blutverschmierten Schulmädchen zu widmen.

source

Da ich seit dem Schulwechsel ein Buskind bin, war ich zunächst ein wenig zögerlich meine Kostümwahl betreffend, da ich die Reaktionen der kleinen Omis, die nur mal in die Stadt zum Einkaufen fahren wollen, nicht wirklich einschätzen konnte. Außerdem wollte ich, dass mein Busfahrer mich auch einsteigen lässt und mich nicht kopfschüttelnd zurück lässt. Glücklicherweise durfte ich mitfahren, kassierte aber schon den ersten verwirrten Blick ( vom Busfahrer). Weitere sollten folgen – zwar nicht von unseren Lehrern ( die da wahrscheinlich echt schon dran gewöhnt sind nach all den Jahrgängen voller Spinnern), dafür aber auch von kleinen Omis.
Da wir unheimlich Glück mit dem Wetter und unseren Lehrern hatten, war der Tag unterrichtsmäßig eher unbedeutend. Nach vielem Betteln und noch mehr Gekreische und Fußtrampeln durften wir mit unserem Geschichtslehrer zum lokalen Eismann gehen und uns ein Eis holen. Für mich war das erste in diesem Jahr und es schmeckte einfach fantastisch.
Eher weniger fantastisch war der heutige Chemieunterricht. Unsere Lehrerin hatte die umwerfende Ideee, Stoffe chemisch einzufärben. Ich bin dafür extra zu dm gelatscht und habe unter den Argusaugen der Verkäuferinnen, einiger anderer Kundinnen und danach auch dem wachsamen Augen einiger Polizeibeamten ein Paar Kurzschaft-Socken gekauft, die ich mit Kira zusammen „orange“ einfärben wollte/sollte. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie extrem das Färbemittel gestunken hat und wie unspektakulär unsere Socken danach aussahen. Das war alles, aber kein orange!

Davon mal abgesehen, war der Tag und das Motto wieder der Hammer. Eigentlich haben sich alle so viel Mühe mit ihren Kostümen gegeben und im Endeffekt entstand wiedereinmal ein so bunt gemischter, herrlich gruseliger irrer Haufen. 

nawww..... so  ein süßes Zombipärchen :3



Caro und ich haben die ganze Zeit überlegt, wo ich stecken könnte. Unsichtbar? Aufgefressen? Zu Staub zerfallen? Nein.. Es stellte sich heraus, dass ich just in dem Moment für kleine Monster war... -.-'


soundtrack of today: Michael Jackson – Thriller
( mit diesem Song hätte wohl wirklich niemand gerechnet.... wie überaus kreativ)


liebst

Elli♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen