Donnerstag, 11. Dezember 2014

EIN ROTER TRUCK

Hallo. 

Am Dienstag, den 9. Dezember besuchte uns der CocaCola Weihnachtstruck. Er war schon einmal in unsere Stadt, aber da war ich sehr klein und kann mich an nicht mehr viel erinnern.  Doch ich weiß, ich hatte viel Spaß gehabt und es hat mir gefallen. 


Ich möchte nicht sagen, dass es mir dieses Jahr nicht gefallen hat, aber es war nicht so wie ich es mir vorgstellt habe. Es war etwas enttäuschend. Bei facebook waren mehr als 800 Zusagen für die Show, aber es waren weniger da. Viel weniger. Vielleicht lag es an der Uhrzeit, wann wir da waren oder weil es einfach langweilig und die meisten einfach früher gegangen sind. 
Warum ich eigentlich hinwollte, war weil ich den roten Truck und den "Weihnachtsmann", sowie ein Foto mit ihm bekommen wollte. Die Schlage für die Fotobox war schrecklich lang, so dass ich bestimmt ne Stunde anstehen musste und da überhaupt rein zukommen. Darauf hatte ich gar keine Lust. Sonst hätte ich mich soo gerne angestellt, weil ich das so gerne gemacht hätte.  Es gab daneben noch eine Box, die auch für Fotos zur Verfügung stand. Doch außer einem CocoColakasten stand da nichts drin, sodass sich da auch nichts gelohnt hätte. Den Weihnachtsmann hat man leider auch nicht gesehen, außer der auf dem Truck aufgedruckt ist. 

Es gab gegenüber von dem Truck noch eine Bühne auf der eine Frau und ein Mann Weihnachtslieder sangen. Sie probierten die Stimmung aufzuheizen, aber sie verschlechterten es. Sie waren nicht gut :/. Sie haben nicht schön geklungen und es machte nicht Spaß ihnen zuzuhören. 

Sonst, haben mir die ganzen Lichter auf dem Truck und auf dem Marktplatz gefallen. In der Mitte stand der Weihnachtsbaum, der ebenfalls leuchtete und das war eine tolle Atmosphäre. 


Es war sehr schön den tollen Truck mal wieder gesehen zu haben, aber sonst hat sich der Aufenthalt nicht gelohnt. Ich habe auf Fotos gesehen, wie toll es in anderen Städten war, doch bei uns war es langweilig. Trotzdem hat es etwas Weihnachtsstimmung zu uns gebracht, weil die Werbung für CocoCola im Fernsehn immer zu den schönsten für Weihnachten gehören. 

Mit ganz lieben Grüßen Sophie (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen