Donnerstag, 4. Dezember 2014

Das Mädchen, das für die Assassinen singt

Hallihallo,


source
Die süße Schwedin Seinabo Sey wurde am 7. Oktober 1990 in Halmstad geboren und erlebte ihre Kindheit zwischen dem nordisch kühlen Schweden und dem exotischen heißen Gambia auf, dem Heimatland ihres Vaters, der ebenfalls Sänger ist. Es zog sie aber eher nach Schweden, weshalb sie dorthin zurückkehrte und schlussendlich nach Schweden zog. Dort lernte sie, als junge Frau die früh mit dem Schreiben eigener Songs begonnen hatte,  lokale Größen wie dem Sänger Oskar Linnros und der Technogruppe Maskinen kennen und entschied sich für eine Musikkarriere. 
Schon 2010 veröffentlichte sie Songs, die aber nicht weiter beachtet wurden - bis sie 2014 ihren Song > Younger< veröffentlichte, den der norwegische DJ Kygo so toll fand, dass er ihn remixte und ihr zum Durchbruch verhalf.
Mittlerweile war sie schon gefeierter Act vieler skandinavischer Festivals und konnte sogar Ubisoft mit ihrem Song > Pistols at Dawn< überzeugen, die es im Trailer für 
Assain's Creed Unity verwenden. Man kann von Fräulein Sey also noch viel erwarten.

Younger ( Originalversion - das Video ist wunderschön)






Pistols at Dawn - einfach nur genial

liebst
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen