Montag, 25. August 2014

Endlich wieder bei meiner Ohana!

Hallihallo,


Heute hat in Berlin und Brandenburg das neue Schuljahr angefangen und ich freue mich darauf wie eine Schneekönigin darüber! Nicht unbedingt über den Schulstoff und den ganzen Kram, aber deswegen geht man ja nicht zur Schule.
Man geht wegen seinen Freunden zur Schule - meiner Ohana!
Mir war gar nicht bewusst, wie extrem man Menschen vermissen kann, bis heute. Wir haben alle gegrinst wie die Honigkuchenpferdchen und kamen aus dem Knuddeln nicht mehr raus. Besonders gefreut habe ich mich auf meine süße Sophie, die ich in den Ferien ja nun gar nicht gesehen habe. Hach ich freue mich aufs neue Schuljahr meine Lieben.

Egal was kommt, ich kann mich auf meine Ohana verlassen.


Man ich hab jetzt richtig Lust auf Lilo und Stitch :3 


liebst
Elli

Kommentare:

  1. Also das einzige was ich gesehen habe waren übermüdete, miesgelaunte Schüler die am liebsten wieder nach Hause würden und alle ihren Plan kacke finden :b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psst....muss doch nicht jeder gleich wieder wissen :D
      - Elli

      Löschen