Dienstag, 12. August 2014

Oh Captain mein Captain!


Hallihallo,

Einer der wohl bedeutsamsten und unumstritten einer meiner persönlichen Lieblingsschauspieler ist von uns gegangen. Robin Williams wurde heute früh leblos in seiner Wohnung bei San Francisco aufgefunden worden. Er wurde nur 63.
Zuvor litt er an starken Depressionen und kämpfte gegen seine Alkoholsucht, einen Kampf, den er schlussendlich verloren hat. Die Polizei bestätigte den Verdacht auf Suizid.

Es macht mich so schrecklich traurig, dass wir diesen wunderbaren Menschen verloren haben. Robin Williams war einer dieser Schauspieler, die sowohl die Zuschauer zum Lachen als auch zum Nachdenken brachten und unser aller Herzen mit seinem Talent berührte.
Einer meiner Lieblingsfilme ist >Der Club der toten Dichter<, in dem er den wundervollen Lehrer John Keating spielt und mich jedes Mal zum Weinen bringt.
Für seine Rolle in >Goog Will Hunting< bekam er, verdienterweise 1998 einen Oscar. 

Für mich ist es einfach so unbegreiflich, dass Robin Williams, ein Mann, der so viele Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte, selbst so viel Trauer in seinem Herzen angesammelt hatte, dass er es für das Beste hielt, seinem Leben ein Ende zu bereiten. 
Ich hoffe, dass er jetzt seinen Frieden gefunden hat und er nun im Himmel die Engel zum Lachen bringt.




Sein letzter Post - ein Geburtstagsgruß an seine Tochter Zelda

Zeldas anrührender Post an ihren Vater





liebst und im Herzen bei den Angehörigen
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen