Montag, 18. August 2014

MEIN SCHMUCKORDUNGDSYSTEM

Hallöchen (:

Ich besitze sehr viel Schmuck. Manchmal denke ich sogar, ich besitze zu viel davon. Aber ich kann sagen, ich trage jeden. Seit ungefähr einem halben Jahr, kaufte mir meinen Mama ein Ordungssystem, welches ich euch gerne einmal vorstellen möchte, weil ich denke, es gibt viele Mädchen, denen es früher genauso geht, wie es mir ging. 


Mama ist verrückt nach Tüchern, nur leider hat sie zu wenig Platz für diese :p So überlegten wir lange wie wir das Platzproblem lösen könnten und fanden bei Tschibo ein System, welches sehr Platz spart und man es überall hinhängen kann: 
Foto folgt (:

Davon kaufte sich meine Mama auch gleich 3. Ich nahm mir dann einen auch für meine Tücher. Leider war damit mein Schmuckproblem nicht gelöst. Zu dieser Zeit fuhren wir nach Berlin und dort gab es auch ein ähnliches Ordungssystem, welches mehr Ringe besitzt. Diese sind mit Fäden/ Bändern umzogen, sodass unter den Ringen Löcher sind. Diese benutzte ich für meine längeren Ohrringe, die dort super durchpassen. 



Ich habe mein Schmuck folgender maßen sortiert:
                                      1. Statementketten und Kopfketten
                                      2. Ohrringe
                                      3. Armbänder
                                      4. Ketten
                                      5. Kopfhörer



Für die Statementketten ist es besser, oben zu hängen, denn so werden sie nicht behindert, und die Ohrringe kann ih gleich dadrunter hängen. Die Kopfhörer haben unten am am meisten Platz und auch die langen Ketten, können so auch unbehindert hängen, ohne Platz zu nehmen. 
Ich habe das Modell in meinen Schrank mit einem Nagel befestigt. Ich öffne diesen Schrank jeden Tag und ich kann den Schmuck daraus einfach entfernen und habe sofort alles beisammen. Leider kann ich dir Armbänder und Ketten, die keine Öffnung haben, nicht mit aufhängen. Dafür habe ich eine kleine Schachteln. Meine kleine Ohrringe liegen auch in einer Schachtel, denn diese passen nicht in de Öffnungen, denn sie sind zu klein. 

Durch beide Ordnungssysteme kann ich auf meinen Schmuck zurückgreifen ohne es auseinander zuknoten und kann genau sehen welches gut zu welchem Outfit passt. 

xoxo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen