Mittwoch, 19. August 2015

Hey Zuckerpuppe!

Hallihallo,

Habt ihr euch nicht auch schon einmal gefragt, wie euer Lieblingsessen aussehen würde, wenn es aus irgendeinem Grund plötzlich eine menschliche Gestalt annehmen würde? Nein? Komisch, wo man sich doch so etwas fragen könnte. Insbesondere kurz vor dem Einschlafen, auf dass man mit Sicherheit von einem Albtraum heimgesucht wird.
Zugeben, die Fragestellung ist wirklich etwas sehr komisch, aber irgendwie versuche ich mir halt selbst zu erklären, wie die polnische Künstlerin Meago auf die Idee für ihre Serie > Dollicious < gekommen ist, die ich zufällig beim Stöbern auf Deviantart gefunden habe und mit euch teilen möchte.

source

Die Kollektion vereint zwei, nein sogar drei Sachen die ich sehr gerne mag: Manga, Mode und natürlich Essen! Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ein einfaches Stückchen Käse so verdammt cool aussehen kann. Die Outfits sehen so toll aus, dass man sich wirklich wünscht, es gäbe sie auch in echt. Ich liebe einfach, wie die 27jährige Magda die Gerichte, Getränke und Kleinigkeiten umgesetzt hat und dabei jedem Mädchen auch einen eigenen Charakter gegeben hat.

source
So ist eine Wassermelone wohl eine Frohnatur, während die Schwarzwälder Kirschtorte eher ernst und nachdenklich erscheint. Hätte man das von seinem Essen erwartet? Ich denke nicht. Deswegen möchte ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen und stelle euch eine Auswahl meiner persönlichen Lieblinge aus der zauberhaften >Dollicious<-Serie von Meago vor. Auf dass euch das Wasser im Mund zusammenlaufe!
Bier

Blaubeere

Käse

Cheesecake

Kakao

Zuckerwatte


Drachenfrucht

Earl Grey


Grüner Tee

Zitronentarte

Limonade

Schoko-Minz-Eis

Mojito

Pina Colada

Popcorn

Ramen

Rooibostee

Schwarzwälder Kirschtorte

Spaghetti mit Tomatensoße

Wassermelone

Weißer Tee






liebst

Elli♥

Kommentare:

  1. Ohhh, das ist toll, der mag ich folgen! Vor allem Weißer Tee - es gibt Tee-Elben? Ich wette, das ist ein Übersetzungsfehler, Legolas heißt eigentlich gar nicht "Grünblatt", sonder "Grüner Tee" und er schlürft immer pünktlich zu Teatime sein tägliches Tässchen. Waaah, ich bin begeistert! Merkt man an den Ausrufen, die gejuchzt halt doch besser sind als geschrieben.

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tee- Elben? Das wäre eine tolle, wie friedvolle Idee um Mittelerde zu retten. Monsieur Grüner Tee würde wahrscheinlich hinreißend bei einer Tasse Tee aussehen. Darauf würde ich mich sehr freuen. Würde bestimmt besser laufen als die ganze, langatmige Hobbit-Saga :D

      liebst
      Elli

      Löschen