Freitag, 21. August 2015

Geschmeidige Lippenevolution

Hallihallo,

Das zweite Produkt, dass ich mir während meines Aufenthalts in Hamburg gekauft habe und euch jetzt vorstelle, wird den meisten schon bekannt sein. Spätestens seit dem Auftritt in Miley Cyrus Musikvideo zu >We Can't Stop <, in dem gefühlte 40 Stück davon rumstehen ist der Lipbalm von EOS kein Geheimtipp mehr sondern zählt zum Standardprogramm in fast jedem Kosmetiktäschchen. Deshalb darf man mich in diesem Fall jetzt auch ruhig als Spätzünderin abtun, da wahrscheinlich schon ¾ aller weiblichen Blogger einen Post zu der Unglaublichkeit des EOS-Lipbalms verfasst haben.
source

Ich habe mich einfach lange nicht getraut, mir den Lipbalm zu kaufen aus einem ganz einfachen Grund: Er war mir schlichtweg ein wenig zu teuer. Davon kann man jetzt halten, was man will, aber heutzutage spricht ein hoher Preis nicht mehr für genauso hochwertige Qualität. Gleichwohl muss ein preiswertes Produkt nicht von minderer Qualität sein – aber das ist eine andere Geschichte.

Kostenpunkt: 5,99 €
Der Lipbalm von Evolution Of Smooth ( kurz EOS) ist aber absolut sein Geld wert. Der Balsam ist so samtweich und doch reichhaltig, dass Lippen gepflegt aber nicht klebrig werden. Dazu kommt, dass der Balm ohne künstliche Zusätze auskommt, dafür aber eine ordentliche Portion Sheabutter und Jojobaöl enthätl. Der zarte Duft, in diesem Fall von Blaubeere und Acai, ist wohlig aber nicht aufdringlich. Was mir aber am besten gefällt, ist die eiförmige Verpackung des Balms. Der EOS-Lipbalm liegt unglaublich gut in der Hand und lädt regelrecht zur Lippenpflege ein. Für jemanden, wie mich, der sich oft am Tag die Lippen einbalsamiert, ist der Lipbalm von EOS wirklich fantastisch. Da wird der Preis nebensächlich.

liebst

Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen