Dienstag, 18. August 2015

Dosenkirschblüte fürs Haupt

Hallihallo,

Aufgrund des leider eher schlechten Wetters am Wochenende und meines dadurch resultierenden Unmuts hat in Hamburg dazu geführt, dass ich nicht so viel eingekauft habe, wie ich eigentlich wollte. Nicht, dass ich meine Kreditkarte durch häufiges Ziehen durch den Scanner schmelzen wollte, aber wenn irgendwo in der Ladenscheibe ein Prozentzeichen klebt, wird man regelrecht zum Geldausgeben genötigt. Böser Kapitalismus! Böse!

Kostenpunkt: 1,79€ ( 50ml)


Wie dem auch sein mag, ein paar Sachen habe ich doch bekommen können. Unter Anderem auch ein Produkt einer meiner absoluten Lieblingsmarken, bei dem ich mich sehr freue, es euch vorstellen zu dürfen.
Das Geschäft mit der Haarpflege ist ein extrem lukratives, schaut man sich nur die meterlangen Regale an, die Shampoos, Haarsprays und Conditioner in Drogeriemärkten einnehmen. Die britische Marke sparen sich aber einige deutsche Verkaufshäuser, obwohl sie in ihrem Verkunftsland fast so beliebt ist wie die Teatime und in wirklich jeder Drogerie zu finden ist. 

source

Stars, wie Pixie Lott geben gerne ihr Gesicht und ihre Haare, um Markenbotschafter bei Batiste zu werden. Zur Zeit ziert Ella Henderson mit Engelshaaren die Website. Aber auch für Normalos ist die riesige Produktpalette der Trockenshampoos durchaus erschwinglich. Mittlerweile gibt es viele Firmen, die Trockenshampoos anbieten, aber Batiste ist sowohl Vor – als auch Spitzenreiter in dieser Sparte. Ich habe schon so einige andere Marken ausprobiert, einfach weil ganz lange Batiste in Deutschland nicht erhältlich war und kann wirklich sagen, dass ich bisher kein Trockenshampoo gefunden habe, das an eines von Batiste heranreicht. Mein absoluter Liebling die Version mit himmlischen Kirschduft, die einen sofort an Frühling, rosa Kirschblüten und Hummelgebrummel erinnert.

source

Natürlich verbinde ich mit dem Produkt mehr als nur aufgefluffte, frische Haare, sondern auch Erinnerungen an einen wunderschönen Urlaub in Großbritannien, weshalb man mich jetzt auch als parteiisch einstufen kann, aber es gibt meiner Meinung nach kein besseres Trockenshampoo als das von Batiste. Die Marke hat sich einfach seit 1970 nur eben darauf spezialisiert und weiß deshalb wohl am besten, wie man das beste aus einem Haarschopf zwischen den Wäschen machen kann.

liebst
Elli

Kommentare:

  1. Ich habe mir vor kurzem von baliste Trockenshampoo für uns brünette Mädels gekauft und muss sagen , ich bin begeistert. Es riecht nicht zu stark und wirkt unglaublich schnell. Und auch der Volumen Effekt ist einfach unglaublich. Überraschenderweise passt auch die Farbe perfekt zu meinem original passt.

    In liebe , lydi ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Batiste hat's halt drauf :D
      Dagegen stinken andere Trockenshampoos einfach nur ab. Go Batiste!

      liebst
      Elli

      Löschen