Montag, 17. August 2015

Die Schnattertante und der Sonnenschein

Hallihallo,

Heute war mal wieder ein wunderbarer Tag in dem Leben der Elise. Und das obwohl heute Montag war. Ansonsten sind Montage ja immer nicht so der absolute Hammer, aber heute hätte er nicht perfekter sein können. Verdanken habe ich das meinem Sonnenscheinkind Sophie.

source
Seit einer gefühlten Ewigkeit hatte ich keinen wirklichen Kontakt mehr zu meiner Ohana, weshalb ich mich wirklich sehr gefreut habe, als Sophie und ich einen Treffen festsetzen konnten. Als sie mich dann vom Bus abgeholt hat, fiel mir wieder ein, was ich solange vermisst habe. Es war, als hätten nie vier oder sogar mehr Wochen und einige Kilometer zwischen uns gestanden. Sofort brach der Redeschwall über uns herein, der erst abklingen sollte, als sich die Türen von meinem Bus zurück nach Hause schlossen

source
.
Natürlich kam ich nicht mit leeren Händen, schließlich wurde auch Sophies Geburtstags nachträglich in ganz ganz kleiner Runde. Vielleicht stellt sie euch das Buch > Schweig still, süßer Mund < von Janet Clark auf ihrem Blog selbst einmal vor. Vielleicht aber auch nicht. Wer weiß.
( Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass sie das Buch vorstellt, weil sie es nämlich schon einmal vorgestellt hat. Hier geht's zum Post >klick<)
Was ich aber weiß ist, dass der Tag mit Sophie einfach nur perfekt war. Mit ihr macht wirklich alles Spaß. Ob durch die Gegend schlurfen und geistig eher wenig Anspruchsvolles zu bequatschen, beim HappyMeal von McDonald's ein Märchenbuch abstauben oder feststellen, dass der neue McSundae mit Brausebällchen nicht so lecker ist, wie er sich vielleicht anhört.

source

Danke Sophie, dass wir zusammen so einen schönen Tag verleben durften und du mich damit aus meinem Einsiedlertum gezogen hast. Du bist die Blume in meiner Tasche. :D



liebst

Elli

Kommentare:

  1. Ich danke Dir! Vielen Dank für den tollen Tag. Ich habe ihn genoßen und mich so wohl gefühlt. Ich freue mich auf unsere nächsten Treffen, denn ich kann es nicht abwarten, wieder mit dir so eine tolle Zeit zu verbingen. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja null Problemo, wa! Ich freue mich auch schon aufs nächste Mal. Lange kann man es nämlich ohne dein Sonnenscheinlächeln doch nicht aushalten :3

      liebst
      Elli

      Löschen