Sonntag, 8. März 2015

Und was ist mit Tee?

Hallihallo,

Das richtige Geburtstagsgeschenk zu finden, kann wirklich schwer sein. Insbesondere, wenn der Beschenkte scheinbar entweder nichts so wirklich gut findet, oder eben alles auf einmal. Wahrscheinlich bin ich eher Nummer zwei was diese Angelegenheit angeht, deswegen habe ich mich auch sehr über meine Geschenke gefreut, die meine Kumpelinen Lydia und Pia ausgesucht haben. Beide haben nämlich, unabhängig voneinander, ein Produkt ausgewählt, dass mir sehr gefällt und hier und heute vorgestellt wird.

Kostenpunkt? Müsst ihr Lydi fragen oder Rossmann eigenständig besuchen :D

Es ist wirklich erstaunlich, wie entgegen mir doch dieses Schmuckstückchen kommt. Das > Duschgel & Shampoo< von Wellness & Beauty, hergestellt für die Dirk Rossmann GmbH 
( Herr Rossmann mag scheinbar das &-Zeichen), vereint gleich mehrere Eigenschaften, die ich sehr mag. Zum Einen ist es ein 2in1 Produkt und zum Anderen als Mini erhältlich. Außerdem ist der Mix aus Olivenöl und grünem Tee mir so unbekannt, dass es wieder verlockend ist und zum Ausprobieren förmlich einlädt.
Der Duft des Duschgels/Shampoos ist durch den herben grünen Tee etwas eigen, aber nicht schlecht. Es riecht halt, wie grüner Tee und ob man dieses Odeur gut findet, oder nicht, liegt wohl in der Nase des Betrachters. Ich für meinen Teil finde den Duft gar nicht mal so übel, da er mal eine gute Alternative zu all den süßlichen Chemiekeulen darstellt, die sonst so die Regale der Drogerien bevölkern. Das Ergebnis der Haarwäsche ist auch nicht übel. Durch das enthaltene Olivenöl glänzen der Schopf und der grüne Tee reinigt bis zur Wurzel. Zusammengefasst also ein tolles Produkt, das sich auch gut als Geburtsgeschenk eignet, wenn man eine neugierige Person im Freundeskreis besitzt, die 2in1 Produkte im Miniformat liebt.

Wer sich über den Titel wundert, hier die inspirierende Giotto-Werbung. Fragt mich bitte nicht, wie ich darauf gekommen bin. Ich weiß es ja selbst nicht.


liebst

Elli♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen