Samstag, 21. März 2015

Blaubeertautropfen für die Haut

Hallihallo,

Dieser Post wird wohl endgültig der letzte sein, dem ich im Monat März mit der Schwärmerei für treaclemoon widme. Lange genug habt ihr nun gelesen, wie toll ich doch die Produktvielfalt der britischen Marke finde und auch ich erkenne, dass es langsam reicht. Deswegen kommt hier noch ein letztes Beispiel für die duftigen Produkte von treaclemoon.

Kostenpunkt: 2,95€
Ich habe wirklich lange gespannt auf diesen kleinen Schatz gewartet und bin oft durch dm gestrolcht, um dann immer wieder festzustellen, dass das Körperspray restlos ausverkauft war. Der Nachschub schien nicht sicher, weshalb ich mich dann auch sehr gefreut habe, als ich das Körperspray dann letztendlich doch entdeckt und gekauft habe. Es gibt zwei Varianten, wobei ich mich für >sweet blueberry memories< entschieden habe. Der Duft ist wirklich außerordentlich beerig und regelrecht schmackhaft. So wollte mir Lydia erneut in den Arm beißen, obwohl ich nur im Sinn hatte ihr den Duft vorzuführen und nicht Opfer von Kannibalismus zu werden. Verübeln kann ich es ihr aber nicht.
Man fragt sich jetzt, wo genau die Vorteile eines Körpersprays liegen, da es ja so unzählig viele Produkte mit Duftzusatz gibt und der Badschrank im besten Fall ja auch nicht überquellen soll. Für mich ist ein Körperspray eine Art Mischung aus Körperlotion und Deodorant. Es hat zwar keine antitranspirante Wirkung wie ein Deo, ist aber ähnlich leicht durch eine Pumpdüse anzuwenden und hat sogar einen intensiveren und länger anhaltenden Duft, als ein Deo. Auch pflegt es wie eine Körperlotion, zieht aber schneller ein und ist ergiebiger. So wird das >sweet blueberry memories<-Körperspray von treaclemoon zum idealen Frischekick für zwischendurch und eines meiner Lieblingsprodukte.

liebst
Elli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen