Samstag, 7. März 2015

Die ersten babysanften Punkte

Hallihallo,


Neulich hatte ich euch ja von einem überwältigen Erlebnis bei dm und meiner heldenhaften Beschaffung meiner PayBack-Karte erzählt und angedeutet, dass ich sofort dafür gesorgt habe, 2 Punkte auf mein Konto zu schaffen. Heute möchte ich euch zeigen, was ich mir da Schönes besorgt habe.
Kostenpunkt: 2,55€
Wer häufiger mein Geschreibsel liest, bemerkt, dass ich mir gerne Produkte aus der Babyabteilung kaufe und diese hier vorstelle. Auch diesmal kommt das Beautyprodukt aus dieser Nische, da sie mich immer wieder irgendwie beeindrucken und ich jedes Mal von ihrer Qualität überzeugt werde.
Da ich mal wieder eine neue Pflegecreme für mein Gesicht brauchte, konnte ich gut meine Vorliebe mit einem wichtigen kosmetischen Bedürfnis verbinden. Die >Gesichtscreme< von Hipp ist garantiert ohne Spuren von Möhrchenbrei aber dafür mit natürlichem Mandelöl. Mir gefiel sie auf Anhieb wirklich gut, zumal sie auch als Handcreme umfunktioniert werden kann und wirklich fantastisch nach Mandel duftet und schnell einzieht.


Zudem ist sie sehr sanft, was ich persönlich an Babyprodukten sehr schätze, da manche Kosmetika aus der Erwachsenenabteilung doch zu reizend für meine Haut sind, ohne mich jetzt mit meiner sensiblen Haut brüsten zu wollen. Es ist halt manchmal so und insbesondere im Gesicht mag ich es nicht unbedingt, wenn meine Haut ziept und brennt. Als Pflegecreme für an Neurodermitis leidender oder einfach zu Trockenheit neigender Haut eignet sich die >Gesichtscreme< von Hipp auch und kann anhand des Pumpspenders optimal dosiert werden. Das macht nicht nur die Kleinen froh und babyzart.

liebst
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen