Montag, 16. März 2015

Himbeere Ahoi!

Hallihallo,


Vor schon so einiger Zeit habe ich hier zwei Cremes der dmschen Hausmarke Balea mit herrlichem Duft und zuckersüßem, zeitgeschichtlich abgestimmtem Döschen vorgestellt. Heute reiht sich hier ein neuer Schatz mit ein, den ich dank Lydias scharfen Adleraugen entdeckt und gleich gekauft habe.

Kostenpunkt: 1,25€
Die Pflegecreme in der >Sail away<-Version ist wie ihre duftigen Schwestern überall anwendbar und somit ideal für jede Hand – und/oder Reisetasche.(Aber auch irgendwo häuslich verwahrt fühlt sich das Döschen wohl.)
Von einer schönbusigen Matrosin geziert umschmeichelt sie dieses Mal den lieblichen Duft eines Himbeerstrauchs mit reifen Beeren. Sowohl Pflege als auch Duft sind langanhaltend, obwohl die Creme selbst schnell einzieht. Wundert euch also nicht, wenn mal voll Wonne in die Finger beißen möchte. Ich weiß wovon ich rede (Lydia kann sich einfach nicht zügeln) :D
Genug vom Kannibalismus, der durch die >Sail away<-Pflegecreme unter Umständen ausgelöst werden kann. Meiner Meinung nach, ist diese Version der Cremes von Balea vom Duft her wirklich unschlagbar. Ihre Vorgänger ziehen einen auch an, aber dieser zauberhafte Himbeerduft zieht einen aus. Wie ist sonst das Pin-up-Girl zur See zu erklären?
Wer also noch nicht genau weiß, was er für die nächste Bootspartie außer dem Rettungsring mitnehmen soll, dem sei diese Pflegecreme angeraten.

liebst
Elise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen