Montag, 27. Oktober 2014

Ein ganz normaler Tag im Leben des Leonardo Dicaprio

Hallihallo,

Erst im letztem Jahr erschien der Film The Wolf of Wallstreet, der sowohl das Leben eines jungen, Korrupten Bankers zeigt und zugleich Leonardo Dicaprio wieder auf die Kinoleinwände pushte, denn obwohl er 2013 in zwei Filmen erschien, scheint es ruhiger um den Filmstar geworden zu sein.

Wer Dicapriofan ist oder immer mal wieder in Klatschzeitungen rumblättert oder dementsprechende Sendungen im Privatfernsehen ansieht, wird vielleicht mitbekommen haben, dass Leo sich jetzt erstmal ganz aus dem prolligen Hollywoodleben zurück ziehen und sein Beruf als Schauspieler aufgeben, um als Naturschutzaktivist durchzustarten.
Sein neues Projekt, dass er mit dem Streamanbieter Netflix auf die Beine stellen will, heißt Virunga, benannt nach dem gleichnamigen Nationalpark der Demokratischen Republik Kongo und beschäftigt sich mit dem Schutz der dort lebenden Gorillas. Ihr Lebensraum soll nämlich für die unterirdischen Ölreserven abgeholzt werden. Und eben für dieses Projekt setzt sich Leonardo Dicaprio ein und zieht sich deshalb fürs Erste zurück.



Der Künstler Joel Strong vermisst Leonardo aber jetzt schon so arg, dass er sich eine Möglichkeit überlegt hat, wie er jeden Tag mit Leo verbringen kann. Er hat sich jetzt, ähnlich wie sein Idol Dicaprio, hat er sich einem Projekt angenommen. Mydaywithleo beschäftigt sich mit der Leben des Leonardo Dicaprio im Großstadtdschungel und ist dabei so lustig und originell, dass es wirklich die Tränen trocknet, die geflossen sind, als bekannt wurde, dass Mr Titanic sich jetzt im Urwald statt auf der Leinwand tummelt.


Hundeliebhaber wider Willen

Yoga macht halt in der Gruppe noch mehr Spaß.

halb Pfadfinder halb Oma
Vielleicht sollte Leo auf Straßenreinigung umsteigen. Da macht er schließlich auch eine gute Figur.

just chillin'
Kaum ist Toni Garn abgeschrieben, schon hat der Womanizer eine neue Flamme.

Weder Cityroller noch Rüschenkragen können diesen Mann entstellen.

Das Projekt läuft übrigens so gut, dass Joel Strong jetzt auch den Alltag anderer Promis dokumentiert und postet. Die Fotos zeigen, dass Stars auch total normal sind und scheinbar Riesenfinger die Großstadt bevölkern und das niemandem auffällt.

liebst
Elli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen