Mittwoch, 30. Juli 2014

my wonderful holiday memories in flames


Hallihallo,


Ich bin gerade einfach nur geschockt. Mama hat mich vorhin, als die Nachrichten liefen, dazu gerufen, weil der Pier in Eastbourne in Flammen stand. 2012 war ich mit meinem Bruder in Eastbourne und wir sind fast tagtäglich über den Pier spaziert. Es ist einfach nur wunderschön dort und jetzt Flammen an dieser 1870 errichteten Holzseebrücke züngeln zu sehen ist einfach nur grauenvoll. Ich liebe diesen Pier einfach.
Wahrscheinlich reagiere ich gerade total über, insbesondere weil auf der Welt viel viel schlimmere Dinge zurzeit passieren, aber es sticht doch in mein Herz meinen englischen Schatz brennen zu sehen. Auch kann ich hier wohl kaum zum Ausdruck bringen, wie herrlich ich diesen Pier finde, aber wer schon mal da war, wird verstehen wie anziehend dieser Pier ist. 
Glücklicherweise wurde bei dem Brand niemand verletzt und er konnte schnell gelöscht werden, trotzdem weiß man noch nicht, wie viel beschädigt wurde. Ich hoffe für alle kleinen Ladenbesitzer, dass der Schaden nicht all zu groß ist und bin im Herzen in meinem geliebtem Eastbourne. Man am liebsten würde ich jetzt anfangen zu heulen so schrecklich finde ich das. Ist das komisch oder sogar makaber? Ich hoffe ihr könnt das nach vollziehen und haltet mich jetzt nicht für eine objekttophilie Spinnerin. 



liebst
Elli

1 Kommentar:

  1. Oh nein... Ich kenne ihn leider nicht, aber mir tut es total leid, einmal natürlich für all die Menschen und weil ich es absolut schrecklich finde, wenn man solche Orte verliert, die man mag und kennt und... naja, solche Orte eben. Meine Betthöhle oder der Platz am See oder die Wiese hinter dem Ort, alles Mögliche. Ein Pier in Eastbourne.
    Liesbte Grüße, Mara

    AntwortenLöschen