Dienstag, 22. Juli 2014

Mein Geburtstagskind


Hallihallo mein Lieblingsmädchen,

Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht,
ich schreibe dir einen schönen Post,
weil dir das Freude macht.

Meine Güte jetzt bist du also schön ganze 18 Jahre alt mein Schatz.
Auch wenn du das ziemlich alt findest, finde ich, dass du dich bis jetzt wunderbar gehalten hast. Ich kann mich durchaus nicht beklagen, dass ich keine hübsche beste Freundin habe.

Manchmal ärgere ich mich wirklich, dass wir nicht schon früher zueinander gefunden haben. Du bist wie die Schwester, die ich immer haben wollte. Umso glücklicher bin ich jetzt, dass ich mich mit dir um unser kräftig gedeihendes Baby kümmern darf und ich die Zeit, die wir zusammen haben, auskoste. 


Du bist in jedem Sinne wunderbar. Dein Humor und deine himmlische Naivität sind für mich unverzichtbar geworden. Wenn ich dich sehe, kann ich nicht anders, als zu lächeln. Du bist ein Kind der Sonne und man muss dich einfach lieben. Ich bin froh, jemanden gefunden zu haben, mit dem ich mich über wirklich Alles unterhalten kann und der mir zuhört, ohne die Augen zu verdrehen, wenn ich mal wieder in einen meiner herrlich sinnlosen Monologe verfalle. Du gibst mir so unglaublich viel Kraft und Mut und füllst mein Herz mit Liebe und Licht. Ich bin froh, dass ich dich habe mein Schneeweißchen.

Ich wünsche dir Liebe, Glück und so viele Cupcakes, wie du essen kannst und das dein zauberhaftes Sonnenscheinlächeln durch Nichts getrübt wird.
Bleibe immer meine Sophie!

Ich liebe dich!
 

Behalte mich lieb. 

 

1 Kommentar:

  1. Oh bist du süß *-* Dankeschön mein Schatz! Und ich freue mich mit dir am Wochenende nocheinmal zu feiern und dich endlich wieder zu sehen.
    Ich liebe dich!

    AntwortenLöschen