Mittwoch, 17. September 2014

Was für ein rüpelhafter Ohrwurm!

Hallihallo,

Ich bin ein Mensch, der eigentlich immer ein Lied im Kopf und auf den Lippen hat, was meine geliebten Freunde immer still leidend ertragen. 
Wahrscheinlich kennt ihr das auch, wenn ihr den ganzen Tag denselben Ohrwurm habt. Gut, dass man mal für ein paar Minuten einen Song im Hirn festsitzen hat ist ja mehr als normal, aber den ganzen Tag über....puh!
Nun heute war mal wieder so ein Tag für mich. Ich hing einfach in > Rude< von der kanadischen Band MAGIC! fest und konnte nicht aufhören, es vor mich hin zu summen.



Im Übrigen hat ein Mitglied der Band ( keine Ahnung ob es der Frontsänger, Gitarrist oder sonst wer war. Ja ich schäme mich für meine Unwissenheit) wirklich mal den Satz: " Why you gotta be so rude? Don't you know I'm human too."  wirklich mal gesagt, in einem Streit mit seiner Freundin, die daraufhin so lachen musste, dass sie nicht mehr wusste, weswegen sie auf ihren Liebsten so sauer gewesen war.

Jedenfalls ging mir das Lied heute nicht mehr aus dem Sinn und ich habe es ständig gesungen. Zum Glück kann ich echt coole, tolerante Leute meine Freunde nennen und sie haben dann einfach mitgesungen bzw. mir dann sogar gesagt, dass es eine tolle Parodie von dem Lied gibt, von der ich jetzt wiederum einen neuen Ohrwurm habe. Danke dafür :D

 
Nun da ich ja ein netter Mensch bin, werde ich durch diesen Post hoffentlich den Song auch in eure Hirne pflanzen können auf das ihr so viel Freude habt wie ich heute.

liebst
Elli

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen