Donnerstag, 3. August 2017

Maya & Me: fyi

Dank meiner dualen Ausbildung und der dazugehörigen Teilnahme am Berufsschulunterricht habe ich bereits ( manchmal auch unfreiwillig) die unterschiedlichsten Leuten kennenlernen dürfen und dementsprechend die ein oder andere neue Freundschaft geschlossen. Eine dieser Freundschaften, die ich auch nicht mehr missen möchte, ist die zu Sarah.Was uns eint ist wohl die Liebe für Trash-TV und ( was noch viel wichtiger ist) zu Katzen.




Beide sind wir beherzte Katzenmamas und stolz darauf. Entsprechend kann man sich meine Begeisterung vorstellen, als Sarah mich vorsichtig fragte, ob ich nicht auf ihr Kätzchen aufpassen könnte, solange sie im Urlaub ist. Wie hätte ich dazu schon “Nein“ sagen können? Könnte das irgendein richtig denkender Mensch?


In den folgenden Wochen bin ich also Katzensitterin für die kleine Maya und deswegen wahrscheinlich aufgeregter als Sarah und die Miez zusammen. Sooft wie möglich werde ich dann von den Abenteuern meiner neuen felinen Freundin berichten und versuchen, am Schluss nicht zu sehr zu heulen, wenn Sarah wieder da ist.

Bis dahin werden aber alle düsteren Gedanken diesbezüglich dieses Tages beseite geschoben, um genügend Platz für Sonnenscheinchen Maya zu machen.

liebst

Ellie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen