Samstag, 12. August 2017

Maya & Me: Ankunft des Flauschballs

So nun ist es also soweit. Der Tag ist endlich gekommen.
Heute Nachmittag kam Sarah samt der kleinen Maya und einem Berg Zubehör ( ich hab noch nie so viele Spielzeuge für eine kleine Katze gesehen) zu mir. Sarah hat mir noch alles Wichtige zu Maya und ihren Gewohnheiten gesagt und plötzlich waren wir beide allein. Nur der Flauschball und ich.


Anfänglich war die Kleine noch sehr ängstlich, was absolut verständlich ist, schließlich war alles komplett für sie. Mit der Zeit taute Maya dann aber glücklicherweise auf und tollte durch meine Wohnung. Ich hatte zuvor ja keine Ahnung, was alles interessant für ein kleines Katzenkind sein kann. Meine Gummistiefel, meine Dusche und sogar meine Computermaus, die leuchtet, wenn man sie berührt, waren plötzlich Gegenstände aus einer anderen, faszinierenden Welt für die Kleine und mussten eindringlich untersucht werden.
Ich bin wirklich froh, dass die Ankunft von Maya dann doch so gut verlaufen ist, da ich doch ein wenig besorgt war. Schließlich hätte sie auch fürchterlich verschreckt sein können, aber sie ist so unglaublich neugierig und verspielt, dass diese Sorgen sehr schnell verflogen sind.
Ich denke, für uns beide wird es eine schöne Zeit werden, wenn der Start schon so gut gelaufen ist.

liebst

Ellie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen