Freitag, 1. Januar 2016

wishes in the jar



Hallihallo,
Zuallererst wünsche ich euch, meinen getreuen Lesern, den obligatorischen guten Gruß „ Frohes Neues“ um meine Neuesgrüße voller Glück, Gesundheit und guten Büchern kurz Ausdruck zu verleihen. Ob auch wirklich alle gut durch gekommen sind oder doch jemand stecken geblieben ist, werde ich jetzt aber nicht erfragen. Das haben schon Andere zu Genüge vor mir getan. Aber zur Sache.




Wie so oft am Jahresanfang nimmt man sich extrem viel vor um sein zuvor so ekelhaftes, abscheuliches Leben zu verbessern. Schon sehr bald fällt Otto und Ottilie Normal dann aber auf, dass vielleicht einige Ziele zu hoch gesteckt waren und außerdem das alte Leben nicht unbedingt ausschließlich aus Schattenseiten bestand. Die guten Vorsätze werden also bis aufs Weitere wieder im Schrank versteckt, während die geliebten Lümmelhosen wieder raus dürfen.
 
source
Meine Vorsätze für dieses Jahr belaufen sich nicht auf eine Körper – oder Wesensveränderung, passen dafür aber (metaphorisch) in ein Schraubglas. Dieses Jahr möchte ich mir all die großen und kleinen Träume erfüllen, die ich schon seit längerem hege und pflege. Meine Wünsche habe ich auf eben die im Schraubglas befindlichen Zettel geschrieben, sodass ich sie nie aus den Augen verliere. Natürlich werde ich von jedem erfüllten Wunsch hier Bericht abstatten. Man darf also gespannt sein und bleiben.

liebst
Ellie♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen