Donnerstag, 31. Dezember 2015

Letzte Sätze

Hallihallo,

Schon wieder ist das Jahr vergangen. Erstaunlich wo ich doch jedes Mal am 1. Januar mir einrede, es könnte doch bei den vielen Tagen kaum vergehen. Und doch werden wir heute wieder den Himmel farben – und funkenfroh erleuchten. Viel ist wohl in meinen als auch in euren Leben geschehen und auch dieser kleine Blog durfte so Einiges mitmachen.
Mir hat es mal wieder viel Spaß gemacht. Ich möchte es nicht mehr missen, mit euch die Ergüsse meiner grauen Zellen zu teilen und ich hoffe, das gleiche gilt auch für euch. Fürs nächste Jahr rattern auch schon wieder die Zahnräder in meiner Gedankenwerkstatt. Auch offline bleibt mein Leben bunt, wovon ich auch online wieder berichten werde.
Mehr bleibt mir nicht zu sagen, schließlich bin ich nicht der Jahresrückblick vom ZDF. Lasst uns neugierig und genauso phantastisch bleiben, wie wir es eh schon sind! Ihr ward ein hervorragendes Publikum! Hoch die Tassen! Und:


ROCK ON! 
source
liebst
Ellie♥

1 Kommentar:

  1. Da bin ich dabei! Und ich freu mich auf 2016, hiermit also ein sehr verspätetes frohes neues Jahr! und es wird nice.

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen