Mittwoch, 29. Juli 2015

Für Sophie ♥

Hallihallo,


Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, schreibe ich unheimlich gerne diese kleinen, mit Musik untermalten Liebeserklärungen für meine Freunde, aber mit manchen Menschen verbindet man einfach zu viele Lieder, als das man wirklich eins aussuchen könnte. Deswegen gab es bis jetzt auch keinen Post dieser Art für eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben, ohne die ich höchstwahrscheinlich nicht so glücklich wäre, wie ich es bin und ohne die dieser Blog überhaupt nicht existieren würde. Die Rede ist natürlich von der wunderbaren Sophie!

source
Sophie ist einfach der menschgewordene Sonnenschein und zaubert mit ihrem Lächeln jedem Freude ins Herz. Es hört sich wirklich schleimig und übertrieben an, aber genau so ist es nun einmal. Jeder der sie und ihr Strahlelächeln kennt, wird mir das bestätigen. Egal wie dreckig es dir auch geht, Sophie schafft es, die Gewitterwolken aus deinem Gehirn zu vertreiben. Ihr untrüglicher Optimismus führt wirklichen jeden Schwarzdenker zurück ins Licht. Und dieses Mädchen verdient kein Dankeschön samt Musikeinlage?


Doch! Natürlich! Nur wusste ich lange Zeit nicht, welches Lied zu meinem Lieblingsmädchen und meiner Freundschaft zu ihr passt, aber heute fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen. Manchmal fällt der Groschen eben pfennigweise. 
source
Die Band Between Borders hat in > Flowers in My Pocket < die Worte gefunden, die ich so lange gesucht habe. 2009 in Düsseldorf gegründet beschreibt die Band, die halb und halb aus Deutschen und Australiern besteht, genau das, was ich empfinde, wenn ich mit Sophie zusammen bin. Ich weiß nicht genau, ob Sophie den Song überhaupt kennt und hoffe natürlich, dass er ihr genauso gut gefällt wie mir. Denn sie ist nun einmal für mich die schönste Blume auf der großen weiten Wiese, die sich Erde nennt.

liebst
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen