Samstag, 3. Oktober 2015

ADLEÖ: Nun wird es Herbst

Hallihallo,

Und schon wieder ist eine Woche geschafft. Morgens ist es bereits kühler, was sich beim Fahrradfahren durchaus spürbar auswirkt, meine morgendliche Freude auf meine Arbeit aber keinesfalls schmälert.
Jeden Morgen radle ich an einem wunderschönen, großen Kastanienbaum vorbei und sehe wie sich langsam die stacheligen Hüllen der glänzenden Nussfrüchte öffnen und erinnere mich an die Kindergartentage, als die Erzieherinnen theoretisch riesige Zoos von Kastanientierchen eröffnen konnten, so viele wurden von Kinderhände angefertigt. Ach wie gerne würde ich jetzt in oder um Bonn wohnen und jeden Tag riesige Säcke Kastanien zum ansässigen Süßigkeitenhersteller schleppen um dafür die Gummibärchen zu kassieren. Irgendwann wird dieser Tag kommen und dann kann sich Haribo schon mal warm anziehen.
source


Kalorienverbrennend hingegen ist meine Arbeit. Da mein putziges Waldmuseum über die Wintermonaten seinen Dornröschenschlaf hält, begleite ich in dieser Zeit die Waldarbeiter in den ( wie die Berufsbezeichnung es möglicherweise schon andeutet) Wald. Einige Arbeiten durfte ich mit ihnen schon ausführen und es hat jedes Mal unglaublich viel Spaß mit den Männern gemacht, weswegen ich mir um die dunklen Monate gar keine Sorgen mache.

source

Mehr Sorgen bereit mir jedoch, dass ich es zur Zeit einfach nicht schaffe, alles aufzuschreiben, was ich möchte. Der aufmerksame Leser hat schon bemerkt, dass bereits ein Post aus meiner >Miss<- Reihe nicht pünktlich veröffentlicht wurde, was mich wirklich ärgert. Ich möchte mich auch schon einmal im Voraus entschuldigen, da es auch noch ein wenig dauern wird, bis man hier wieder etwas über eine herausragende Dame lesen wird. Auch andere Themen hängen bereits ungeduldig in der Warteschleife, wollen endlich veröffentlicht werden und ich lasse sie einfach so herzlos warten. Aber ich arbeite am Post und an mir, meine Lieben.

liebst

Elli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen