Samstag, 5. September 2015

ADLEÖ: Endlich Wochenende!

Hallihallo,

Am liebsten wäre ich heute gar nicht aufgestanden und so richtig kam ich auch nicht aus den Federn. Aber ich musste heute früh noch einmal raus, da das kleine sich Waldmuseum auch heute nach meiner Anwesenheit sehnte. Kurz bevor ich mich aufs Rad schwang, sah auch noch alles gut aus. Der Himmel war wolkenverhangen, aber bislang war kein Regen in Sicht. Kaum war ich jedoch die ersten paar Meter geradelt, schon befand Petrus, dass es mal wieder Zeit für einen ordentlichen Regenguss war. Mit jeder Minute nahmen die Wassermassen zu und ich war sehr dankbar, als plötzlich mein großer Bruder samt Auto auftauchte und mich abholte.
source

Bis kurz vor Schluss hielt der Regen an, weshalb sich auch nur genau zwei Leute ins Museum verirrten. Dafür hatte ich genügend Zeit, das Museum ein wenig auf Vordermann zu bringen. Viel zu tun war zwar nicht, aber wie jeder weiß, sind Staub und Schmutz nachwachsende Rohstoffe. Danach hatte ich immer noch genug Zeit zum Lesen und aus dem Fenster in den Regen zu schauen.
Jedenfalls habe ich jetzt auch Wochenende und darüber bin ich auch wirklich froh. Es hat mir zwar großen Spaß gemacht, mich um das kleine Waldmuseum zu kümmern, aber nichts geht über das gute alte Wochenende!

liebst

Elli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen