Donnerstag, 19. November 2015

Die verlockende Falle des Erwachsenwerdens

Hallihallo,

Als man klein war gab es nichts Aufregendes als das Erwachsenwerden. Hätte man , als man noch jung und unbedarft war, gewusst, was Einen da so erwartet, würde es jetzt wohl mehr als nur ein Kind geben, dass Peter Pan ins Nimmerland gefolgt wäre. Glücklicherweise blüht die Zukunft in die rosigsten Farben, wenn man Mutter, Vater, Kind spielt.
source


source
Der amerikanische Künstler und professionelle Beta- Tester ( wenn das stimmt wäre das echt der Wahnsinn :D) Isiah Stephens schafft es mit seiner 
" ALL GROWN UP"-Serie einem das Erwachsenwerden wirklich schmackhaft zu machen, indem er einfach unsere liebsten Serienhelden reifen lässt und sie dabei unfassbar gut aussehen. Man könnte so an seiner Steuererklärung schon fast etwas Sympatisches abgewinnen. Aber auch nur fast....





Dexters Labor

Doug

Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen

Kim Possible

Pokemon

Powerpuff Girls

Rocket Power!

Southpark

Wochenend-Kids


Disney's Große Pause

Pepper Ann

Totally Spies

Rugrats






Wer hat noch Lust auf die guten alten Kinderserien bekommen? :D

liebst
Ellie♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen