Donnerstag, 22. Mai 2014

Zwei Dornenröschen und eine Kamera


Hallihallo,

Die liebliche Caro  schon am Sonntag letzter Woche in ihrem Blog über unser gemeinsamen Fotosamstag berichtet.
Irgendwie habe ich zuvor immer keine Zeit gefunden darüber zu schreiben, deshalb mache ich es jetzt. Soviel sei schon mal gesagt: 
Kinder, wenn ihr im Wald seid, geht nie vom Weg ab!

Letzte Woche Donnerstag fragt Caro mich abends, ob ich nicht Lust habe, mit ihr Fotos zu machen. Was für eine Frage - natürlich hatte ich Lust!
Letzten Samstag haben wir uns also getroffen und sind los gezogen. Caro hatte ja die Idee, dass sie sich mal von einer völlig anderen Seite zeigen wollte. Nachdenklich, zarter und (was mich sehr verblüfft hat) im Kleid.
Bitte denkt jetzt nicht, dass Caro irgendwie unweiblich und grobschlächtig ist - das ist sie nicht, dass kann ich bestätigen - sie ist halt one of the boys , also nicht so zerbrechlich und naiv mädchenhaft. Das mag ich sehr gern an ihr und war positiv überrascht, als sie mal in eine neue Rolle und in ein Kleid schlüpfen wollte.



Oh ich bin so stolz auf dieses Bild :D

Ich für meinen Teil trage immer Kleider deshalb hatte ich keine Probleme mich Caros mädchenhaftem Thema anzupassen. Ich mag auch solche verträumten, fast düsteren Orte wie Wälder. Die sind absolut magisch.
Das Problem bei unserem Wald war einfach, dass das Gras einem bis zur Kniekehle ging, man somit auch nicht wirklich gesehen hat, wo man überhaupt hin getreten ist und es unglaublich viele Bäumchen und Sträucher gab, die Dornen hatten.
Wir haben uns nicht nur einmal gestochen. Bei Caro ist sogar einmal so falsch aufgetreten, dass eine Dorne durch ihren Schuh in den Fuß gestochen ist. Wir haben für die Fotos ziemlich viel Blut gelassen....
Na ja genug der Heulerei. Wir sind ja heil wieder heraus gekommen.
Aber wir sind dann an ein nah gelegenes Feld gegangen und haben da noch ein paar Fotos geschossen und haben den Wald gemieden.
Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein sehr produktiver und wunderbarer Tag war. Ich habe Caro, seid unserer Jugendweihe, mal wieder in einem Kleid gesehen und die Fotos sind klasse geworden.





Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr habt Lust aufs Fotografieren bekommen.
Kleiner Hinweis noch von mir, falls ihr dazu auch einen Wald aufsuchen wollt:
Meidet alles was Dornen hat!

liebst 
Elli

Kommentare:

  1. Huch jetzt doch noch der Post?
    Hach das letzte Bild von dir ist immer noch mein Lieblingsbild, du passt da irgendwie perfekt rein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :*
      Ich weiß jetzt zwar nicht genau, wie ich dieses " perfekt da rein passen" deuten soll,
      aber ich deute das mal als Kompliment :D
      Das nächste Mal, müssen wir uns aber wirklich einen Tag aussuchen, an dem nicht so herrlich die Sonne scheint..... immer wenn man gerade nicht will, dass die Sonne scheint, lacht sie einem dreist ins Gesicht :D

      Elli

      Löschen
  2. Die Location ist super! Und ihr seid 2 sehr hübsche Mädels :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss bei deinem Schreibstil immer so grinsen! Wenn Mama noch hier wäre, hätte sie jetzt bestimmt wieder "Mit welchen Jungs schreibst du denn gerade?" eingeworfen...
    Und die Bilder sind so schön, die ersten hab ich ja bei (der überaus grobschlächtigen) Caro schon gesehen, aber die anderen sind auch so wunderbar - und das Kleid erst! Das ist so toll!

    Viele liebe Grüße und bis irgendwann bald nach Ungarn, Mara :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi ihr beiden,
    es sind wunderschöne Bilder die ihr da gemacht habt. Vor allem das Blumenkleid finde ich super!
    Ich habe euch wegen eurem tollen Blog für den Liebster Award nominier ♥
    Zu finden hier: http://fashion-chocolate.blogspot.de/2014/05/nomination-for-liebster-award.html

    xox Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Euer Header ist super! :D Der Bär sieht so flauschig aus.
    Die Fotos finde ich auch wunderschön, die Location, die Kleider und ihr passen wunderbar zusammen.
    Liebe Grüße Claire :)

    AntwortenLöschen