Montag, 9. März 2015

Schmirgelwunder vom Sirupmond

Hallihallo,

Womöglich haben einige unter euch schon festgestellt, dass ich ein großer Fan der britischen Marke treaclemoon bin. Meine Vorliebe teile ich mit der herzallerliebsten Lydia die sogar noch eifriger als ich ist, wenn es um die neusten Neuigkeiten in Sachen treaclemoon geht. So wusste sie schon vor mir, dass es ein neues Peeling der Wundermarke gibt, das ich jetzt vorstellen möchte.

Kostenpunkt: 2,95€
Bislang gibt es zwei Peelingvarianten. Eine Duftrichtung richtet sich an fruchtige Erdbeerliebhaber, die andere an aufgeweckte Ingweraffine. Ich habe mich für >one ginger morning< und daher für einen aufgeweckten Morgen samt Ingwerduft entschieden. Das Peeling hält qualitativ mit allen anderen treaclemoon-Produkten mit, auch wenn aussieht, als hätte man eine Kiwi kraftvoll und ohne Rücksicht auf Verluste in die Tube gestopft - was prinzipiell ja nicht einmal schlecht ist.
Das Peeling selbst ist sehr mild und rubbelt dank Jojobawachs sehr sanft überschüssige Hautschüppchen davon. Anwendbar ist es, wie mein Experiment beweist, auch im Gesicht, was mir sehr gut gefällt, da ich (auch wenn es durch die vielen Kosmetikartikel die ich hier veröffentliche nicht so aussieht) überquellende Badschränkchen nicht leiden kann.
Laut Hersteller ist das Produkt sowohl vegan als auch silikon-und parabenfrei. Anwenden kann man das Peeling bis zu 7mal die Woche, ohne dass die Haut dabei austrocknet, wie man es sonst manchmal bei Peelings bedauert.
Insgesamt also mal wieder ein gelunges Produkt, dass treaclemoon da gezaubert hat, das zusätzlich auch auf das kommende Bodyspray Lust macht, von dem mir Lydia neulich erzählt hat.

liebst
Elli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen