Mittwoch, 31. Dezember 2014

Time to say Goodbye

Hallihallo,


original source
Ich sitze hier und schreibe den letzten Post in diesem Jahr und ganz ehrlich, es ist einfach nur unfassbar. Einen dieser kitschigen, überflüssigen Jahresrückblicke wird es von meiner Seite aus nicht geben, damit befassen sich zum Glück ja immer die Omisender ( was auch gut ist - nichts gegen Omisender).
Meine Wenigkeit wüsste auch gar nicht so recht, was sie jetzt genau schreiben sollte und dieser Post ist auch irgendwie so unwirklich, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass das Jahr schon wieder um ist. Es ist aber auch so massig viel passiert, dass ich es gar nicht geschafft habe, alles in den letzten Monaten niederzuschreiben und hier jetzt auch nicht damit anfangen werde.
Mein Jahr war kurzum fantastisch. Es gab kleinere Niederlagen im Gefecht mit Gevatter Leben aber beklagen kann und will ich mich nicht. 2014 verging wieder wie im Flug und am liebsten hätte ich einen Zeitumkehrer wie Miss Granger, einfach nur um so viel erneut erleben zu dürfen. Ich hoffe für euch, dass bei euch auch alles glatt verlief und wenn nicht, jagt heute das alte Jahr bunt knallend in den Himmel. 


original source


Ich möchte mich auch wirklich bei euch bedanken, die regelmäßig lesen, was ich so in meinem Oberstübchen zusammenpansche und auch an die, die nur kurz und dann nie wieder vorbeigeschneit sind verdienen ein Dankeschön. Zwar feiert unser Blog erst am 
3. Januar seinen ersten Geburtstag (!), den wir auch feuchtfröhlich feiern werden aber es lag mir einfach auf der Seele heute schon euren Speichel zu lecken.
Nie hätte ich erwartet, dass so viele von euch kommentieren und mir auch folgen werden, das ist wirklich der pure Wahnsinn. Danke jedenfalls!


original source

Ja, was habe ich nun für Vorsätze fürs nächste Jahr, die ich nicht nach einem Tag wieder niederlegen werde? Nun, zunächst werde ich mit dem Rauchen aufhören - was bedeuten würde, dass ich jetzt noch schnell anfangen müsste. Mist.
Jetzt aber im Ernst. Ich werde mein Versprechen einlösen und euch die verschiedenen Modeepochen vorstellen und auch sonst so artfremd bleiben wie ich eben bin, weil irgendwer da draußen das ja zu mögen scheint. Komische Typen gibt's schon da draußen und ich liebe diese komischen Typen.
Wahrscheinlich könnte ich noch ausarten, aber das würde den Kohl auch nicht mehr fett machen, habe ich doch alles gesagt, was mir noch auf dem Herzen lag. Alles Weitere regeln wir im nächsten Jahr, denn jetzt heißt es erstmal, dass die Gläser Apfelsaft gen Himmel gehoben und angstoßen werden. Stößchen!






liebst
Elli 

1 Kommentar:

  1. Das war mit einer der nettesten 2014-ist-vorbei-Posts, die ich gelesen habe (und von wegen Jahresrückblicke nur auf Omi-Sendern, überall! Aber es geht nicht so sehr um Helenes Charts-Stürmer, ich fürchte, das schwebte dir vor.)
    Viel Erfolg mit dem Rauchen übrigens und ich wünsch dir noch einen fabelhaften Start in den ersten Tag des neuen Jahres. Keinen guten Rutsch, das klingt so brutal (obwohl man ja tatsächlich nicht wählen kann) sondern einen fröhlichen Übergang.

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen