Dienstag, 29. Juli 2014

EINE ZEITFRAGE?

Hallöchen ihr Lieben, 

warum ich in letzter Zeit keine Post mehr schreibe? Weil ich einfach die ganze Zeit unterwegs bin. Neben Arbeiten und Freunde treffen, probiere ich viel Zeit draußen zu verbringen und leider leidet der Blog dadrunter :/. Ich wollte das gar nicht, aber als ich dann sah, dass Ellie wieder einen Post abschickte, fühlte ich mich schlecht. Es kreisen zwar sooo viele Ideen im Kopf herum, aber an der Umsetzung habbert es leider bei mir. Warum??? Meist nehme ich mir wirklich vor, an dem Tag den Post zu schreiben, aber dann treffe ich mich ganz spontan mit Freunden oder der Familie und dann vergesse ich es einfach. Manchmal habe ich auch nicht die Mittel, meine Ideen sprießen zu lassen. Vielleicht würde ich das ja auch hinbekommen, wenn ich mehr Zeit hätte oder sie mir einfach mal konsequent nehmen würde. Wieder die Zeit...! Und da dachte ich, in der den Sommerferien hätte ich viiiiel mehr Zeit und würde nur schreiben, aber dann machte mir meine gute Laune und das gute Wetter einen Strich durch die Rechung. 
   Ich möchte mich dafür entschuldigen!
Ich leide dadrunter und mich stört es selbst extrem. Auf der einen Seite möchte ich die Zeit mit meinen Freunden verbringen, aber dann fühle ich mich schlecht, weil ich nichts mehr schreibe. Und ich möchte das gerne ändern! Weil ich ja tagsüber kaum/ gar keine Zeit habe, werde ich "Mike & Molly"- Folgen sehen, esse Cupcakes und schreiben! Es wird mir nicht soo gut gelingen, wie es gerade in meinem Kopf klingt, aber ich werde mir Mühe geben! Versprochen!!! Denn ich möchte das unser Baby wächst. Und ein Baby gedeiht ja nicht, wenn die eine Mami sich nicht richtig sorgt und ihm nicht genug Nahrung gibt. Aber durch meine Schatz lebt das Baby ja noch. Was würde ich nur ohne meinen Schatz tun?! Ich liebe dich Baby. 

Bis bald und ich meine das wirklich ernst, denn in dieser Nacht werde ich 2 sehr konkrete Manuskripte schreiben, zu denen ich morgen die Fotos schon machen werde. Vielleicht schaffe ich es sogar schon einen ganz fertig zubekommen. (:

xoxo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen