Mittwoch, 21. Mai 2014

TAUCHERAUSRÜSTUNG

Halli Hallo (:

Diese Woche kann man bei Lidl alles fürs Wasser kaufen. 
Von Badeanzügen, bis Handtüchern, Badeboot und sogar eine ganze Taucherausrüstung gibt es diese Woche zu ergattern. Und weil ich unbedingt mal richtig tauchen möchte, kaufte ich mir diese.


Es ist zwar nicht eine Professionelle Ausrüstung, aber für mich reicht es völlig aus, um mit Freunden Fische zu beobachten oder einfach nur Quatsch unter Wasser abzuziehen :D.  
Obwohl es nicht ganz so hochwertig ist, wie welche aus dem Tauchshop, aber doch sieht alles sehr gut und für meine Augen doch sehr professionell aus, denn mir ist es egal, von welcher Marke es ist, Hauptsache es erfühlt seinen Zweck. Diesen konnte ich leider noch nicht testen, denn das Wasser ist leider noch "etwas" zu kalt. Ich war zwar schon bis zu den Knien drin, aber weiter konnte ich wirklich nicht gehen. 
Ich liebe die Form der Flossen. Sie erinnern mich an an Delphinflossen. Oberhalb des Fußballens kannst du die Größe ganz einfach einstellen. 



Auch bei der Brille (nennt man die so?) kannst du den Riemen total leicht verändern. Bei meinen alten Schwimmbrillen, ging das immer total schwer und dauerte total lange, aber hier geht dann in der dreifachen Geschwindigkeit! 









An der Brille (ich nenne es einfach mal so) kann man den Schnorchel befestigen, sodass er nicht nach hinten/ nach vorne kippen kann. 



Der Schnorchel ist der Hammer! Ich hatte früher mal einen, da war ich... 7? Dieser hat voll ne coole Funktion, die ich leider erst mal im Heft nachlesen kann, aber ich freue mich diesen hippen Schnorchel ausprobieren, schon weil der bei den Trockenübungen sich gut angefühlt hat. 


Wenn ihr euch vielleicht auch diese Ausrüstung für Anfänger wie mich kaufen wollt, dann ist hier der Link: http://www.lidl.de/de/crivit-beach-profi-tauch-und-schnorchelset/p175714-c12826


xoxo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen