Montag, 21. April 2014

HÄSCHEN WAREN UNTERWEGS

Halli Hallo (:

Bei uns läuft Ostern total normal ab. Aber ich möchte trotzdem wollte ich euch ein paar Fotos zeigen, wie meine Ostertage abliefen (:

Wir haben am Sonntag zum ersten Mal in diesem Jahr gegrillt und es war soo wunderbar und ich freue mich schon auf den ganzen Sommer, wenn wir im Garten mit den Mücken zusammen essen werden :p 


Zum Kaffee kaufte wir noch schnell Möhren- und Hasencupcakes (ich glaube der Möhrencupcake ist mit Mohn gewesen) von meinem Lieblingscafé, in dem ich auch arbeite. 

Mein Osteroutfit: ein Blumenkleid mit Cowboystiefeln und einem Holländerzopf. 




Ich dürfte das wunderbare Metallei von Lindt suchen, welches in einem indischen Muster angemalt wurde und eine Statementkette von Primark suchen. Die Farben der beiden Dinge harmonieren sehr schön zusammen und ich freue mich schon die Schokolade zu essen und die Kette zu tragen (: 


(no filter & no processed)


Ich hoffe ihr hatte auch ein schönes Osterfest und habt viel Zeit mit eurer Familie verbracht und habt zusammen auch das gute Wetter genoßen.  Ich muss gestehen, ich lag etwas zu lange in der Sonne und habe etwas viel rote Farbe im Gesicht bekommen :x, aber es ist zum Glück noch kein Sonnenbrand.

xoxo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen