Mittwoch, 19. März 2014

SMOOTHILOVE ♥

Hallöchen (:

Ich habe etwas für mich entdeckt: Smoothies. 
Egal ob grüne oder ganz normale aus Früchten. Ich trinke fast jeden Tag einen nach der Schule, weil er wirklich sättigt und einen wieder fit macht. 
Ich wollte früher schon Smoothies ausprobieren, aber dazu fehlte ein Shaker. Mein Papa hat einen geschenkt bekommen und sofort habe ich mich auf ihn geworfen und alles zusammen gemischt was wir zuhause hatten. Ich habe nach langem herumexperimentieren heraus gefunden, was in meinen Smoothie hineingehört und was mir nicht schmeckt:

  hinein: Himbeeren, Sojamilch + Vanille (gibt Süße), Gurken, Mango,                          Haferflocken, Ingwer, Feldsalat, verschiedene Eissorten (am liebsten Vanille, Schoko und Stracciatella)  

  hinaus: Banane, Erdbeere,  Eisbergsalat


Das ist mein Lieblingssmoothie, der wirklich sehr einfach ist und toll schmeckt.

Zutaten
xoxo- gefrorene Himbeeren
xoxo- Haferflocken
xoxo- Sojamilch
xoxo- ein bisschen Agavendicksaft


Alles in den Mixer gehauen und kurz kleingehaxelt, aber nicht allzu klein, sodass ich noch ein paar Himbeerstücke zum kauen habe. 

Und fertig ist der Himbeersmoothie. Ich mag diesen etwas dicker viel lieber, sodass es schon fast ein Joghurt ist, aber wenn ich es neben einer anderen Mahlzeit esse/ trinke, dann mag ich es lieber flüssiger. 


xoxo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen