Donnerstag, 6. Februar 2014

WEIMAR EINKÄUFE

Hallöchen

Wir waren ja in Weimar nicht unbedingt da um shoppen zu gehen, doch hatten wir auch genug Zeit um etwas einzukaufen. 



Diese Kette habe ich bei Bijou Brigitte in dem Weimarer Einkaufzentrum gekauft. Die Kette und auch die Steinchen sind in einem rosegold und ist sehr leicht. 
6€ SALE



xoxoxo1. dicker Wollpullover- NEW YORKER 9,95€ SALE
xoxoxo2. Lidschatten- und Blenderpinsel- DOUGLAS 3,95€ SALE
xoxoxo3. Blaue skinny Jeans- NEW YORKER 19,95€ SALE
xoxoxo4. schwarz- weiße Kopfhörer IHP 1050 von ISY- SATURN  14,99€
xoxoxo5. graues, leicht durchsichtiges T- Shirt mit kurzen Ärmeln- Pimkie 5€ SALE



Diese Tasche habe ich bei Pimkie gekauft. Ich mag die Kompie aus Schwarz, Weiß und dem Gold. Sie hat eine goldene sehr feste Kette, mit einem Lederstück, welches genau auf die Schulter auftritt und so nicht in die Schulter einschneidet. Und sie hat nur 5€ gekostete, da konnte ich ihr einfach nicht widerstehen



xoxoxo1. Coco Chanel, Beginn einer Leidenschaft- Thalia 5,99€ SALE
xoxoxo2. The Artist- Thalia 4,99€ SALE
xoxoxo3  Schiller, Goethe Briefwechsel- 12,95€ SALE
xoxoxo4. Thermobecher mit wechselbarem Bild- SATURN
xoxoxo   (Zu meinen Kopfhörern bekam ich diesen coolen Becher umsonst dazu (:) 


Ich freue mich über die ganzen Sachen und bin auch sehr glücklich einen dicken Pullover und die Kopfhörer gefunden zu haben.

xoxo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen