Freitag, 14. Februar 2014

TAG DES TODES

Halli Hallo.

Heute ist Tag des Todes. 
Nicht Valentinstag. Ich mag den Tag überhaupt nicht. Und weil ich ihn so überhaupt nicht mag, mache ich einfach das Gegenteil von dem Tag.
Mein heutiges Outfit habe ich dann mal zusammengefasst. (:

In schwarz gehalten und mit wenig Farbe. Eigentlich wollte ich ein schwarzes Top anziehen, aber so ein längeres habe ich nicht, so musste ich ein lilanes her. 



xoxoxoxoxoxoxoooxxoxoxoxoxoxoxx.xoxoxoxoxoxoxPullover: Takko
xoxoxoxoxxoxoxoxoxoxoxooxoxoxo.oxoxoxoxox.lila Tanktop: H&M
xxoxoxoxxoxoxoxoxxoxoxoxoxoxoxLeggings mit Lederimitat: H&M  
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxxoxoxoxoxxoxoxoxoxoxooSteifeletten: Deichmann
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxUhr: NKD





Und Jungs wurden an dem Tag auch noch verprügelt :D



Wenn ihr aber doch den Tag mögt und ihr ihn auch genießt, dann feiert den Tag der Liebe (:

xoxo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen