Montag, 10. Februar 2014

FARBTYPBERATUNG BEI ZALANDO

Halli Hallo (:


Bei der YouTuberin ChrissyCosmetic habe ich gesehen, dass es ein Farbtypentest bei Zalando gibt. Ich fand es immer schon total interessant ob ich mich wirklich nach meinem Aussehen anziehe. So klingte ich auf den Link und startete meinen Test.

Und heraus kam..... ich bin ein Sommertyp. Wer hätte das erwartete. Also jeder der mich gut kennt, weiß ich bin ein Sommertyp, auch ohne solchen Test. Aber eine Überraschung war, dass ich viele Pastellefarben trage soll. Ich trage aber eher knallige Farben, aber mir gefallen auch diese Pastellfarben sehr, auch wenn sie nicht oft in meinem Kleiderschrank vertreten sind. Auch trage ich kein Lila und auch Grau und Braun sind kaum vertreten. Diese Tipp werde ich aber beherzigen und auch sie mal in meinen Kleiderschrank zulassen.

Ihr werdet dann weiter geleitet und könnt euch passende Kleidungstücke gleich bei Zalando bestellen. Genug Ausfall wird euch angeboten, so wie auch Schmuck und Kosmetik angeboten wird. So kannst du, wenn du das nicht verstanden hast, es dir genau angesehen. 

Auch wurde mir gesagt, wie ich mich am besten Schminken sollte. Bei dem Lippenstift habe ich etwas gestutzt, denn Beerentöne habe ich kaum/ gar nicht. Mit dem weiteren Make- up  kann ich mich aber anfreunden. 


Als weitere Option, um meinen Farbtyp super auszubauen, wird auch eine Schmuckauswahl angeboten. Ich soll am besten Silber, Weißgold und Altsilber verwenden. Mein Schmuck soll auch Perlen und Edelsteine beinhalten. 
Also Perlen trage ich wirklich sehr oft, aber immer mit Gold kompiniert. Silber habe ich irgendwann "abgeleckt". 






Weil ich den Test wirklich interessant finde, habe ich ihn mit meiner Mama auch gemacht. Und bei ihr kommt ein Ergebnis heraus, welchem ihrem Stil wirklich sehr sehr ähnelt. Ich hätte sie auch so eingeschätzt. 


Wenn jemand auf der Suche nach seinem wahrem Stil ist und etwas passendes zu deinem Aussehen suchst, ist der Test wirklich sehr gut. Die wenigen Fragen, welche sehr einfach sind, können zum Schluss viel über dein Aussehen sagen. 
Ich werden vielleicht die ein oder anderen Sachen anwenden, aber meinen Stil werde ich jetzt nicht von Grund auf ändern.  

xoxo Sophie

1 Kommentar:

  1. Hahaha ich bin da angeblich der Frühlingstyp soll immer voll knallige Farben anziehen und alles sowas. Glaubst ja wohl selber nicht :'D

    AntwortenLöschen